Freitag, 26. Juni 2015

Dirk Müller bei "Menschen der Woche"

Der vielbeachtete Dirk Müller war unlängst bei Frank Elstners "Menschen der Woche" zu Gast. Das Video wurde bei Youtube hochgeladen. Dirk Müller spricht in der Sendung auch über seinen kürzlich auferlegten Fonds. Ich werde diesen Fonds die Tage für meine Leser unter die Lupe nehmen und dann einen eigenen Post mit meiner Meinung dazu schreiben.

Hier noch der Link zur Aufzeichnung der Sendung
Hier der Link zur Fondsseite von Dirk Müller

Kommentare:

  1. Hallo Tobias,

    danke für den Linkhinweis. Ich ein auch ein Fan von "Mr. Dax"! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Passiert hier noch was? Es nervt hier seit Monaten zu schauen und es passiert nichts. Schade habe hier gerne mitgelesen.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen